Drucken     Fenster schließen

Aktuell


 

28.07.2020 Bielefeld, Paderborn und Minden

Keine Sommerfeste in 2020


Liebe Familien,

leider können dieses Jahr Corona bedingt die Sommerfeste in Bielefeld, Paderborn und Minden nicht stattfinden.

Wir finden das sehr schade, hoffen aber uns nächstes Jahr alle gesund und munter wieder zu sehen.

Herzliche Grüße                                                        

Sibylle Meintrup


12.06.2019 Dortmund

Bethel ambulant auf dem Kirchentag Dortmund


Auch Bethel ambulant, mit dem Standort Märkische Straße 59, beteiligt sich aktiv am Kirchentag 2019 in Dortmund.

Zum einen bieten wir in unseren Räumlichkeiten eine Barriere- und kostenfreie WC-Nutzung, sowie eine Erfrischung für müde Kirchentagsbesucher an, zum anderen freuen wir uns auf den Austausch am 19.06.2019, dem Abend der Begegnung. Sie finden uns am Bethel.regional Stand, nahe dem Ostentor, auf der Höhe Ostwall 7.

Aus diesem Grund schließt unser Büro am 19.06.2019 bereits um 17 Uhr, anstatt wie gewohnt um 18 Uhr.


WDR Lokalzeit OWL 06.08.2018

Familienhilfe für Frühchen


Sehen Sie hier den Beitrag zum Thema:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-familienhilfe-fuer-fruehchen-100.html


Familiennachsorge der Vincenz-Frauen- und Kinderklinik feiert Geburtstag: Positives Fazit aller Beteiligten


Vincenz-Klinik hilft bei Problemgeburten

Lesen Sie hier den Presse-Artikel zum Thema:

http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20559079_Vincenz-Klinik-hilft-bei-Problemgeburten.html

http://www.vincenz.de/allg-informationen/presse-aktuelles/news/ein-bunter-kreis-voll-lebensfreude.html

http://evkb.de/news/nachrichten/artikel//momente-des-gluecks-sommerfest-fuer-familien-mit-fruehgeborenen.html